Das neue Backcountry Modell von Atlas Snowshoes ist der beste und zuverlässigste Begleiter für die Eroberung des Hinterlandes: Durch seinen schmalen, aber äußerst robusten Profilrahmen ist der Schneeschuh sehr leicht, die bewährte PackFlat™ Bindung ermöglicht auch noch platzsparendes Verstauen am Rucksack. Die SLS-Bindungsaufhängung garantiert schonende Dämpfung und optimale Kontrolle.

  • Aufklappbare Steighilfe entlastet die Wadenmuskulatur und erleichtert somit steile Anstiege
  • PackFlat™ Bindung
  • Größe 25 nur 1,5 kg
Modell Größe Gewicht
Elektra Apex BC 22 21 x 56 cm 1,4 kg
Apex BC 25 21 x 64 cm 1,5 kg
Apex BC 30 21 x 76 cm 1,7 kg

Händlersuche

Finden Sie Händler in Ihrer Nähe

Unterwegs im No Man's Land

09.10.2018
Auf contour skins durch die Antarktis Mehr darüber erfahren…

Da schau her!

31.07.2018
Einblicke in unsere Fellproduktion Mehr darüber erfahren…

Girlpower x 2

31.07.2018
Frauen haben es in der heimischen Freeride-Szene nach wir vor nicht einfach. Mit Melissa Presslaber und Sandra Lahnsteiner haben wir heuer gleich zwei herausragende Freeriderinnen in unser Sponsorship aufgenommen. Mehr darüber erfahren…