Snowline-Gewinnspiel von Bergfuchs.at:

"Die Wandersaison im Hochgebirge ist voll angelaufen. Altschneefelder bilden allerdings immer noch eine Gefahrenquelle. Beim Queren steiler Altschneefelder passieren gerade im Frühsommer immer wieder schwere Unfälle.

Insbesondere in den Morgenstunden ist der Schnee in nordseitig gelegenen Hängen entlang von Höhenwegen und Trekkingrouten zumeist pickelhart. Bergschuhe und Wanderstöcke reichen für eine sichere Querung häufig nicht aus.

Mit nur ca. 350 Gramm/Paar sind die Spikes von Snowline der ideale Begleiter auf solchen Touren, aus dem Grund verlosen wir unter allen LIKES unter diesem Foto 3 Snowline Chainsen Pro Spikes. Um zu gewinnen, musst du außerdem Bergfuchs Facebook Fan sein.
Der Gewinner wird kommenden Montag mittels Zufallsgenerator ermittelt. Good Luck!"

--> Facebook - Bergfuchs.at


Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 10. Juli

zurück

Händlersuche

Finden Sie Händler in Ihrer Nähe

Unterwegs im No Man's Land

09.10.2018
Auf contour skins durch die Antarktis Mehr darüber erfahren…

Da schau her!

31.07.2018
Einblicke in unsere Fellproduktion Mehr darüber erfahren…

Girlpower x 2

31.07.2018
Frauen haben es in der heimischen Freeride-Szene nach wir vor nicht einfach. Mit Melissa Presslaber und Sandra Lahnsteiner haben wir heuer gleich zwei herausragende Freeriderinnen in unser Sponsorship aufgenommen. Mehr darüber erfahren…