Seit 25 Jahren ist Koch alpin euer zuverlässiger TUBBS-Partner in Österreich, Deutschland, den Niederlanden und in der Tschechischen Republik.

Seit 110 Jahren begleiten TUBBS Schneeschuhe WintersportlerInnen. Im Jahr 1906 gründete Walter F. Tubbs ein Unternehmen, um erst einmal ein Arbeitsgerät zu bauen, das vor allem Trappern und Fallenstellern ihre Arbeit erleichtern sollte. 1911 dann produzierte Tubbs 50.000 Paare Schneeschuhe für die Britischen Truppen im 1. Weltkrieg. Bald schon avancierten die Schneeschuhe auch zu beliebten Freizeitsportgerät. 1958 etwa entwickelte Harold Underwood das Modell Green Mnt. Bear Paw Holz Schneeschuh; das Modell wird heute noch verkauft.

Heute deckt die Produktpalette von TUBBS alle Anforderungen ab: Es gibt Modelle für hochalpine Unternehmungen, Expeditionen oder gemütliche Winterwanderungen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr mit TUBBS!

zurück

Händlersuche

Finden Sie Händler in Ihrer Nähe

Unterwegs im No Man's Land

09.10.2018
Auf contour skins durch die Antarktis Mehr darüber erfahren…

Da schau her!

31.07.2018
Einblicke in unsere Fellproduktion Mehr darüber erfahren…

Girlpower x 2

31.07.2018
Frauen haben es in der heimischen Freeride-Szene nach wir vor nicht einfach. Mit Melissa Presslaber und Sandra Lahnsteiner haben wir heuer gleich zwei herausragende Freeriderinnen in unser Sponsorship aufgenommen. Mehr darüber erfahren…